Hinweise zum Bestellformular

Daten Auftraggeber

Firma (Pflichtangabe)
Tragen Sie hier Ihren Firmennamen ein.

Anschrift (Pflichtangabe)
Tragen Sie hier die Anschrift (Straße, Postleitzahl, Ort) Ihrer Firma ein.

Abweichende Rechnungsanschrift

Firma
Sollte die Rechnungsanschrift von den o.g. Daten abweichen, tragen Sie bitte hier den für die Rechnungsstellung zu verwendenden Firmennamen ein.

Anschrift
Sollte die Rechnungsanschrift von den o.g. Daten abweichen, tragen Sie bitte hier die für die Rechnungsstellung zu verwendende Anschrift (Straße, Postleitzahl, Ort) ein.

Ansprechpartner

Der Ansprechpartner ist die Person, welche Ihren Channel pflegt und Events dort einträgt. Mit den hier angegeben Daten wird ein entsprechender Zugang (Account) zum Administrationsbereich angelegt – die Zugangsdaten (inkl. Passwort) werden dann automatisch an die hier angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Name (Pflichtangabe)
Tragen Sie hier den Namen des zuständigen Ansprechpartners / iOnEve-Benutzers ein.

Telefonnummer
Tragen Sie hier die Telefonnummer des Ansprechpartners / iOnEve-Benutzers ein – diese wird für Rückfragen beim Bestellprozess oder zur Kontaktaufnahme durch den iOnEve-Support verwendet.

E-Mail (Pflichtangabe)
Tragen Sie hier die E-Mail Adresse des Ansprechpartners / iOnEve-Benutzers ein.

ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass die Zugangsdaten zu Ihrem Account automatisch an diese Adresse gesendet werden – stellen Sie bitte sicher, dass es sich um ein gültiges E-Mail-Konto handelt auf das nur Sie Zugriff haben.

Bestellung

Provider-Displayname (max. 100 Zeichen – Nur bei Erstbestellung auszufüllen)
In diesem Feld können Sie einen vereinfachten Namen Ihrer Firma oder Organisation für die Anzeige in der Smartphone-App eintragen.

Provider-Beschreibung (Pflichtangabe, max. 300 Zeichen – Nur bei Erstbestellung auszufüllen)
Geben Sie hier eine kurze Beschreibung Ihres Unternehmens oder Organisation ein.

Hinweis: Diese Information wird derzeit nicht in der Smartphone-App angezeigt – dies ist für eine zukünftige Version geplant.

Channel-Größe (Pflichtangabe)
Wählen Sie hier die gewünschte Größe Ihres Channels.

Land / Region (Pflichtangabe)
Hier können Sie die Region angeben, in der Ihre Events überwiegen stattfinden – diese Information erleichtert den Nutzern der Smartphone-App die Auswahl relevanter Channel.

Hinweis: Diese Information wird derzeit nicht in der Smartphone-App angezeigt – dies ist für eine zukünftige Version geplant, unter anderem für eine Filterung der Channel-Liste.

Channel-Titel (Pflichtangabe, max. 50 Zeichen)
Tragen Sie hier den gewünschten Titel für Ihren Channel an – er sollte entweder einen Rückschluss auf Ihre Firma / Organisation oder auf den Themenbereich der enthaltenen Events erlauben.

Hinweis: Gibt es bei dieser Angabe Unstimmigkeiten oder Konflikte mit den AGB werden Sie zur Klärung durch den Support kontaktiert.

Beschreibung (Pflichtangabe, max. 300 Zeichen)
Tragen Sie hier eine kurze Beschreibung Ihres Channels bzw. der dort aufgeführten Events ein. Diese Beschreibung ist für die Nutzer der Smartphone-App eine grundlegende Information über die Relevanz des Channels.

Hinweis: Gibt es bei dieser Angabe Unstimmigkeiten oder Konflikte mit den AGB werden Sie zur Klärung durch den Support kontaktiert.